Karriere

Wir suchen Dich

Nähere Informationen zur Telesales-Position findest Du weiter unten.

Hier sicherst Du Dir den Termin für Dein Erstgespräch:

Termin reservieren

 

Auszeichnung als Arbeitgeber

So sieht der Bewerbungsprozess bei uns aus

Schritt 1 – Bewerbung: Reserviere Dir Deinen Gesprächstermin für ein Vorgespräch direkt auf unserer homepage (hier klicken). Bitte gib folgende Infos an: Deine Telefonnummer und E-Mail Adresse sowie die Position, auf die Du Dich bewirbst.

Schritt 2 – Vorgespräch: Wir rufen Dich zum ausgewählten Termin an und führen mit Dir ein Vorgespräch. Du kannst Deine Fragen stellen und erhälst von uns in dem Gespräch direkt Feedback, ob wir den nächsten Schritt mit Dir gehen wollen. Wenn es auch für Dich passt, folgt Schritt 3.

Schritt 3 – Vertiefendes Gespräch: Wir vertiefen das Vorgespräch und stimmen unsere Erwartungen ab. Ggf. vereinbaren wir einen zusätzlichen Probetag, damit Du Dir einen besseren Eindruck von Deinem Arbeitsplatz und dem Team machen kannst.

Schritt 4 – Abschlussgespräch: Im letzten Gespräch gehen wir auf fachliche Themen ein und klären die vertraglichen Eckpunkte.

Schritt 5 – Vertragsabschluß: Du erhältst von uns den Arbeitsvertrag und stehst kurz vor dem Start bei uns.

Für Rückfragen steht Dir Vivien Vollmüller unter der Telefonnummer +49 4152 88742-10 oder per E-Mail (karriere@beratung-vr.de) gerne zur Verfügung.

Das bieten wir Dir als Arbeitgeber

  • Faire Vergütung: Wir legen auf eine angemessene Bezahlung großen Wert.
  • Erfolgsbeteiligung: Du wirst am Erfolg des Unternehmens direkt beteiligt.
  • Betriebliche Altersversorgung: Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten kannst Du in die betriebliche Alterversorgung durch Entgeltumwandlung investieren.
  • Bahncard: Als Berater oder Trainer erhältst Du eine Bahncard, die Du auch privat nutzen kannst.
  • Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen mobiles Arbeiten.
  • Urlaub: Du hast 30 Tage Urlaub.
  • Flexibles Arbeitszeitmodell: Du kannst bei uns sowohl in Voll- als auch in Teilzeit arbeiten.
  • Aufstiegsmöglichkeiten: Unser Unternehmen strebt ein kontinuierliches Wachstum an. Dies bietet Dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • Weiterbildung: Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Weiterbildungen u.a. im Rahmen von Inhouse Schulungen oder über unsere Schulungsplattform.
  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns intensiv und allumfassend eingearbeitet.
  • Mentoring: Wir stellen Dir einen Mentor an die Seite.
  • Infrastuktur und Ausstattung: Unsere Büroräume sind im Geesthachter Innovations- und Technologiezentrum. Damit haben wir Zugang zu Kantine, Pausen- und Sozialräumen. Parkplätze und Bushaltestellen sind vor der Tür.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Bei uns im Team erwartet Dich ein starker Zusammenhalt. Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang.

Hier ist unser Bürostandort

Der Bürostandort von uns liegt im Geesthachter Innovations- & Technologiezentrum (GITZ), Max-Planck-Straße 2, 21502 Geesthacht.

Unser Büro ist mit Bus (Linie 8800) und Auto (Parkplatz und E-Ladestation vorhanden) gut erreichbar.

 

Keine passenden Stellenangebote für Dich dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die als Berater, Trainer oder im Back-Office (z.B.: im Vertrieb oder Marketing) bei uns tätig sein wollen.

Wenn Du …

  • Freude an Beratungsthemen hast – z.B. in der Rolle als Berater, Trainer, Vertriebler oder im Marketing
  • gerne in einem wachsenden und dynamischen Umfeld arbeitest
  • eine offene und positive Einstellung hast
  • Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung suchst
  • eine Affinität zu den Themen Instandhaltung, Materialwirtschaft oder Produktion mitbringst

…..dann bewirb Dich direkt bei uns.

Sende Deine Bewerbung direkt per E-Mail (karriere@beratung-vr.de) an uns oder vereinbare zunächst ein erstes Kennenlerngespräch (hier klicken).

 

Junior Sales Expert (m/w/d)

Wesentliche Aufgabe ist die telefonische Kontaktaufnahme zu Kunden, deren Betreuung und die Beratung zu unseren Leistungen.

Wenn Du Interesse an der Stelle hast, buche Dir im 1. Schritt einen Gesprächstermin bei uns (s.o. über den link im Schritt 1)

Senior Sales Expert (m/w/d)

Wesentliche Aufgabe ist die erfolgreiche Marktbearbeitung und Kundenbetreuung.

Wenn Du Interesse an der Stelle hast, buche Dir im 1. Schritt einen Gesprächstermin bei uns (s.o. über den link im Schritt 1)

Senior Berater (m/w/d)

Wesentliche Aufgabe ist die Projektleitung und Durchführung von interessanten Beratungsprojekten in den Bereichen Instandhaltung und Produktion.
Wenn Du Interesse an der Stelle hast, buche Dir im 1. Schritt einen Gesprächstermin bei uns (s.o. über den link im Schritt 1)